Mittwoch, 16. Januar 2019

Weihnachtbaumsammlung 2019

Ein großes Dankeschön sagt der Liederkranz Allen die uns 2019 mit ihrer Spende bei der Weihnachtbaumsammlung unterstützt haben

Es war ein ungemütlicher Samstagmorgen. Nass, Kalt mit Temperaturen um die Null Grad. Bei diesem S… Wetter waren die Freiwilligen vom Liederkranz unterwegs. In zwei Teams fuhren die Sammler durch die Straßen von Altenriet und luden Baum für Baum auf die Fahrzeuge auf. Auch die Weihnachtsbäume des Rathausplatzes konnten somit entsorgt werden. Viele Fahrten waren notwendig um all die vielen Christbäume auf den Grünschnittplatz des Dorfes zu transportieren. Die Bäume werden dort gehäckselt und dann weiterversorgt. Ein ganz Herzliches Dankschön an die freiwilligen Helfern und Helferin, für diese Superleistung. Danke den Fahrern Berthold und Roland und  der Truppe mit Margrit, Adolf, Andi, Christoph, Karl-Heinz, Horst und Rolf. Danke auch an Anita und Bernhard für die Stärkung und die Medizin. Es war eine Superleistung von dem eingespielten Team.
Wir danken auch dem Haus Stückle für Ihre Unterstützung.


















Keine Kommentare:

Kommentar posten