Mittwoch, 6. Juni 2018

Wanderung und Grillen 2018

Familienwanderung an Fronleichnam
Ein super Wetter! Tief Wilma“ hatte keine Chance. Pünktlich um 10.00 Uhr startete die Wandergruppe unter der Führung von Horst .Er hatte einen für alle gut begehbare Strecke persönlich getestet.
Es ging am Reitstall vorbei Richtung Häslach. Beim diesem sonnigen Wetter musste der Durst gelöscht werden und schon war unser Adolf mit den Getränken zur Stelle. Während die Gruppe weiter auf Achse war, hatten freiwilligen Helfer im Höllbach einen schattigen Rast und Grillplatz vorbereitet. Gegen Mittag wurde dann die Wandergruppe von den bereits Anwesenden herzlich begrüßt. Das Feuer wurde angezündet und nun konnte Bernhard mit dem Grillen beginnen. Es war reichlich für Essen und Trinken gesorgt, denn auch in diesem Jahr gab es viele lukullisch Salatspenden. Beim kühlen Bier genoss man den Tag und auch für den Nachmittags Kaffee war gesorgt. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer hatten im Vorfeld fleißig gebacken und brachten Kaffee und verschiedenste Kuchen auf den Platz. Eine bunte gemischte Gesellschaft verbrachte so einen gemütlichen und sommerlichen Tag im Höllbach. Danke sagt der Liederkranz allen Spendern für die unterschiedlichsten Salatvariationen, den Kuchen und sonstige Leckereien. Ein großes Danke dem Organisator und Grillmeister Bernhard. Danke an Adolf, Berthold, Horst und an Alle stillen Helfer.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen