Dienstag, 26. Juli 2016

Probesamstag 23. Juli 2016

Probesamstag, 23.Juli 2016

Am Samstagmorgen trafen wir uns um 10:00 Uhr im Gemeindehaus. In gewohnter Chorkleidung sind wir zum Rathausplatz in Altenriet gekommen, um neue Bilder von „aufgehorcht“ für sein fünfjähriges Bestehen aufnehmen zu lassen.
Um 11:00 Uhr begann dann unsere Sonderprobe im Gemeindehaus. Es wurden Lieder geprobt, die bei unserem Jubiläumskonzert am 22. Oktober 2016 in der Turn-und Festhalle in Altenriet stattfinden wird. Die Probe war sehr intensiv und produktiv, aber auch anstrengend für uns. Doch nach einigen Pausen, ging es erfrischt wieder weiter. In der späten Mittagspause wurden die vorher bestellten Pizza´s angeliefert und kamen zum Essen. Es gesellte sich auch unser alter Bekannter Martin dazu, der unsere 4 Tenöre unterstützte und auch beim Konzert mit auf der Bühne steht. Kurz nach 18:00 Uhr wurde die Probe planmäßig beendet. Wir alle freuen uns sehr auf unser Konzert und wollen unser Bestes geben.

HK 


































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen