Dienstag, 26. Juli 2016

Letzte Singstunde vor den Sommerferien am 25. Juli 2016

Letzte Singstunde vor den Sommerferien.
Fast nicht mehr enden wollte die letzte Singstunde am Montag, 25. Juli 2016. Nur 2 Tage nach dem Probesamstag, haben wir das Sängerjahr  2015 / 2016 beendet. Die verkürzte Singstunde begann schon um 19:00 Uhr und endete um 20:00 Uhr, weil unsere ehemalige Sängerin uns informierte, dass sie kommen möchte und sich vom Chor freundlich verabschieden möchte. Grund war ein Wohnungswechsel nach Aichtal. Bei dem von Astrid mitgebrachten Umtrunk, den wir sehr genossen haben, kam in uns, doch wieder die Lust auf, weitere Lieder zu singen, so dass Susanne ihr Klavier nochmal in Betrieb setzte. Kurz vor 21:00 Uhr wechselten wir dann zum Aki ins „Albblick“ wo wir für 19 Leute reserviert hatten. Auch dort wurde nach dem Essen noch gesungen. Wir verabschiedeten uns für die Ferienzeit und werden am 17. September 2016 um 19:30 Uhr uns wieder zur 1. Singstunde im neuen Sängerjahr 2016 / 2017 zur gemeinsamen Chorprobe einfinden. Dann geht es wieder mit Volldampf weiter zu unserem Konzert.
Der Liederkranz wünscht euch Allen schöne erholsame Ferien. 

HK/26/7/16





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen