Mittwoch, 16. August 2017

Sommerferien 2017


Wir, die Sängerinnen und Sänger, sowie unsere LK Aktive befinden uns zur Zeit im Sommerurlaub. das heißt, in dieser Zeit wird keine Chorprobe und keine LK Aktiv Unternehmungen durchgeführt.
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub und eine gute Erholung, damit wir wieder mit vollen Kräften in unsere künftigen Projekte einsteigen können.
Die Chorproben im neuen Sängerjahr beginnen am 18. September 2017 um 19:30 Uhr wie gewohnt im Gemeindehaus In der Halde 13.
Die erste Chorprobe beginnt also erst 1 Woche nach Beendigung der Schulferien.

Am Freitag, 13. Oktober 2017 lädt der Liederkranz Altenriet zu einem gemütlichen herbstlichen Abend mit Zwiebelkuchen ein. Eingeladen sind alle Chormitglieder, LK Aktivler und die, die 2017 einen runden Geburtstag hatten.
Einen weiteres Event findet am Mittwoch, 25. Oktober 2017 für den LK Aktiv statt. Wir fahren als Fahrgemeinschaft mit unsern Autos nach Hechingen zum Gasthof "Domäne" . Dort besuchen wir unseren Freund Gerry und lauschen seinem Unterhaltungs Auftritt.
Abfahrtszeit wird rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben. 

Neue Sängerinnen und Sänger sind im unserem Chor "aufgehorcht " immer willkommen.
Eine gute Chance wäre, am 18. Oktober 2017 bei unserer Chorprobe vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen