Mittwoch, 29. Juli 2015

Sommerferien "aufgehorcht"










Die Sommerferien beginnen.

Am vergangenen Montag, 27. Juli 2015, haben wir an der letzten Singstunde vor den Sommerferien fast vollzählig teilgenommen. Die Probe dauerte diesmal nur eine Stunde. Im Anschluss trafen wir uns im Gasthaus Albblick, wo Plätze für und reserviert waren. Bei gemütlichem Zusammensein und Abendessen, haben wir anschließend noch ein paar Lieder gesungen. Leider waren an diesem Abend kaum Gäste da, die wir mit unserem Gesang erfreuen wollten. Unser Verein spendete jedem Chorteilnehmer einen Obolus zu seiner Zeche. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir machen nun Ferien und die erste Chorprobe beginnt wieder am 21. September 2015 um 19:30 Uhr wie gewohnt im Gemeindehaus In der Halde 13.
Der nächste Auftritt wird am 3. Adventssonntag, 13. Dezember 2015 ein Advents-singen sein.
Für das Jahr 2016, in dem „aufgehorcht“ sein 5 jähriges Jubiläum feiern darf, sind verschiedene Event´s vorgesehen.
Am 6. März 2016 beteiligen wir uns an einem Matinee der Schönrain-Chöre Neckartenzlingen.
Ebenfalls im März ist wieder Das Treffen der Chöre aus dem Neckar-Schönbuchrand.
Im Juli, Sommerfest der ev. Kirche in Altenriet.
Und ganz wichtig, unser Jubiläumskonzert in Altenriet.
Für diese Aufgaben dürfen wir noch feste lernen und so wäre es von Vorteil, wenn ein jeder auch in den Ferien etwas dazu beitragen könnte.
Wie wünschen alle schöne und erlebnisreiche Ferien, gutes Wetter und viel Spaß.


 






















HK/29/7/15



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen