Sonntag, 29. Oktober 2017

LK Aktiv 25.10.2017

Ein begeisternder und unterhaltsamer Abend durften die Lk-Aktiv`ler am vergangenen Mittwoch erleben. Der Melchinger-Bus holte die Gruppe in Altenriet ab und, mit vielen Staus auf der B27, brachte sie nach Hechingen in das Hofgut Domäne.
Ein „Bayrischer Abend“ stand in dieser Woche dort auf dem Programm. Das DUO–Sonnenklar war an diesem Abend die musikalische Top Band, und die wollten die Aktiv`ler live erleben.
Persönlich begrüßt von Elmar und Gery konnten die reservierten Plätze eingenommen werden. Schon startet das Duo mit zünftige Live Musik und einem abwechslungsreichen Programm. Über 3 Stunden wurde der Saal in bester Laune gehalten. Elmar & Gery be­geis­tern mit viel Char­me und eindrucksvoller En­er­gie. Volks­tüm­li­chen Jahr­hun­dert­hits, knal­li­ge Ol­dies, witzigen Einlagen, spritzigem Humor und begeisterten Show­ein­la­gen waren die vielen Highlight. Langeweile war dort ein Fremdwort an diesem Abend. Es wurde geschunkelt und natürlich bei dem ein oder andern Song kräftig mitgesungen. Wünsch dir was gehört bei den Beiden Akteuren mit zum Programm. Die Besucher durften sich Musiksong wünschen und schon wurde Ihr Lied gespielt. Viel zu schnell gingen die kurzweiligen Stunden vorbei. Ein Zugabe durfte nicht fehlen und dann hieß es Abschied nehmen von der Domäne in Hechingen und dem Duo Sonnenklar.
Nach einem tollen und unterhaltsamen Abend brachte der Bus die Altenrieter dann nach Hause.
Ein mehr als gelungener LK-Aktiv Mittwochabend ging zu Ende und während der Heimfahrt wurde noch der ein oder andere Song angestimmt.
Der Vorstand RB,






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen