Freitag, 17. Februar 2017

LK "Aktiv" Start 2017




Am Mittwoch, 15. Februar 2017 war es wieder mal soweit, dass das 1. Treffen für 2017 stattfindet.
Pünktlich um 15:00 Uhr waren wir mit 32 Leuten in der Gaststätte Albblick. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden R. Bröder, wurden vom Wirt Aki Kaffee serviert und wir durften uns mit selbst gebackene Torten und Kuchen versorgen. Wie schon in den vergangenen 2 Jahren, war auch wieder unser lieber Freund Gerry mit seinem Akkordeon  an Bord und begleitete uns den Rest des Nachmittags mit wunderschöner Musik zum mitsingen. Das Repertoire war sehr bunt gemischt und reichte von Volkmusik über Schlager und Chorlieder, also für jeden etwas dabei.
Jeder machte hatte Freude daran und machte mit. Um das singen zu erleichtern, wurden Liedertexte verteilt.
Wir sagen ein besonders schönes Dankeschön an GERRY, an Aki, an die lieben Kuchenspender und an Alle, die teilgenommen haben.
Das nächste Event von LK Aktiv, wird voraussichtlich am 29. März 2019 mit einem Spaziergang in den Weinbergen von Neuhausen/Erms sein. Verbunden mit einer Einkehr ins "Rössle" zum vespern.
Näheres wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen